Montag, 5. Juni 2017

Blumengruß für euch



Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Liebe Birgit,
na dann grüße ich aber einmal ganz ♥lich zurück ;)
Blumengrüße gehen ja schließlich immer und bringen auch stets Freude.

Ich wünsche dir einen tollen Sommer.
Dort oben auf deinem Acker ;)
Lass dir die Sonne auf deine Nase brennen und genieße jeden einzelnen Sonnenstrahl auf deiner Liege

♥liche Grüße
aus dem (um diese Uhrzeit schon) sonnigen Frankenland
Ellen

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
dir auch blumige Grüße aus meinem Garten.
Sorge schon mal mit den Schoppen vor, am Sonntag soll es heiß weden.
LG Manu

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

...ja ja ja manu,die schoppen sind schon kalt gestellt :-)

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde