Sonntag, 9. Juli 2017

Hiiiiiilfe ...ich habe Schnecken im Garten

...und was für welche !! :-)
Mein Experiment ...Schnecken aus Beton 
ist mir gelungen 
und ich freue mich wie Bolle 



Ich habe die Schnecken aus Styropor ausgeschnitten



und die Zwischenräume mit Beton ausgefüllt


4 Tage trocknen lassen und das aus der Form geholt 



Das war wohl bissi Fuzzelarbeit ...die sich aber gelohnt hat


Beim nächsten Versuch nehme ich Styroporplatten 
und nicht mehr die festen Styroporkisten 
...die sind zu fest .




Und ...? was meint ihr ?
Sind das nicht Prachtexemplare ??

Sind mir doch ganz gut gelungen ...oder ??

Außerdem.....habe ich für meine Internetfreundin Manu 
einen kleinen Elch gezaubert 

Manuuuuuuuuuuu...wenn er dir gefällt ..ist er dir :-)

guggstduma 




süüüüß gell 
Der schreit schon nach dir Manu 
der kleine kerl will unbedingt zu dir :-) 

Und zum  Schluss habe ich meine Lichtkugel 
aufgespießt 
das muss ich euch auch noch zeigen 


Sodele....und nu wünsche ich euch 
einen tollen Restsonntag
und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Birgit


Verlinkt bei Blogsommer




Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hä, wo ist mein Post hin?
Also vom vorne, kreisch, liebe Birgit, der ist so süüüüß, ich bin hin und weich und er ist sehr willkommen bei mir.
die Schnecken sehen klasse aus, man bringe seinen Salat 🥗 in Sicherheit, die fressen sicher ganze Köpfe, bei
der Größe.
Und die Lichtkugel ist sowas von schön.
du bist eine echte BetonQueen.

LG von Manu, die im Dreieck hopst vor Freude

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Na die Schnecken hätte ich auch gerne... auf die anderen kann ich verzichten. :-)))

Toll gemacht.

Gruß
Nicole

Petra B. hat gesagt…

Liebe Birgit,
die Schnecken sind toll! Essen keine Kräuter, sehen super niedlich aus und sind nicht schleimig wie ihre Artgenossen die ich dir nicht im Garten wünsche! Deine Kugeln auf der Stange richtig toll und die Manu freut sich sicher tierisch über den Elch!
Liebe Grüße
Petra

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde