Montag, 17. Juli 2017

Mensch Meier ...schon wieder ein Jahr älter

*** augenroll ***





Abääääääär....ich hatte gestern einen volldollschönen Tag 
mit meiner Familie , Freunden und megatollen Überraschungen
...die mir allerdings einwenig feuchte Augen machten
vor Freude natürlich :-)

Es gab Blümchen  ....


....ein Teelicht von Lino 
** freu **
*Kleine Oma *hatter gesagt ....ein Geschnk für dich
da is ne Kerze tin
soooo süß :-)


Einen Plotter ....mega 
***freu mich ganz dolle ***


Außerdem ....Essig und Öle ...ein Flaschenbrot ...lecker Brause 
Gutscheine von Wajos 
Sekt...den hab ich allerdings schon gekillt  :-)
und lecker Kuchen und ne Geburtstags - Torte.....die wurden auch schon verputzt 
Hatte Fotto vergessen :-( 

Alle waren sie da und wir hatten viel Schbass zusammen 
das ist die Hauptsache 
Schön wars !!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 
Liebe Grüße
Birgit
.....die jetzt unter die Plotterer geht 
einen schönen Platz für Plotter sucht und Anleitungen liest :-)

1000 Dank 
für den schönen Tag !!!

........achja....einen Henry haben wir jetzt auch :-)

oder ist dat ne Henryjette ?

waaaaaaaa..ich muss glaub ich nochma genau hin luschern
*** lach ** 

määääääääääääääääääääh

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
na, das sind ja tolle Geschenke. BEsonders das Teelicht!
Es gibt nichts schöneres, als mit der Familie und lieben Freunden zu feiern.
Ich freu mich auch schon tierisch auf Donnerstag, mein erster Geburtstag seit Jahren,
an dem ich mit meinen Mädels in ein Café gehe und auch mich bedienen lasse.

Dann mal viel Freude mit deinem Plotter.

LG Manu

Petra B. hat gesagt…

Lieve Birgit,
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und vor allem Gesundheit!
Das ist wirklich das schönste am Geburtstag sich mit vielen lieben Menschen zu umgeben!
Viele tolle Geschenke!
Lass es dir gut gehen in deinem neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße
Petra

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Birgit,
auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Burzeltag vorallem Gesundheit, Glück und Freude wünsche ich dir. Glückwunsch auch zu deinen wunderschönen Geschenken. Bin schon gespannt wie deine ersten Plotterergebnisse aussehen werden.-
LG Astrid

Manu hat gesagt…

Huch, erst jetzt sehe ich dass du ein Henry hast, der muss mal meine beiden
Ziegen besuchen, beides Damen, lach, wer weiß was dann dabei rauskommt.
Übrigens kommt irgendwann noch ein Päckchen, ich hab dich nicht vergessen,
war nun nur zu kurzfristig, ich muss erst zum Kunsthandwerkermarkt..
Ich bin schon sowas von neugierig was du da drinnen hast, im Päckchen.
LG Manu

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

.....bin grad am zweifeln....es könnte auch ne henryjette sein :-)

ich muss nochma genau gucken ...*** lach ***

du manu..mach dir wegen mir kein stress ...alles gut !!

Manu hat gesagt…

Rein äußerlich würde ich auf ein Henry tippen😂😗🐐

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hmmmmm...wenn du das sagst wirds stimmen ...du hast bestimmt
eher den blick dafür .

du kannst ganz schön weit gucken :-)

Manu hat gesagt…

Also ich auf jeden Fall zwei weibliche Zikken im Garten stehen, 😂

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 55. Geburtstag! Vor allem, viel Gesundheit!!!
Schön, daß du so einen tollen Tag hattest und wunderschöne Geschenke bekommen hast.
Darüber freut man sich doch wirklich...
Alles Gute und herzliche Grüße
Rosaline

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

...vielen lieben dank liebe rosaline
ich freue mich von dir zu hören...beziehungsweise zu lesen .
dein internet funzt jetzt wieder ??..dann sehe ich ja wieder mehr von dir .

liebe grüße
bigit
....die dir ein gute nacht wünscht

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde