Mittwoch, 31. Mai 2017

Was macht man wenn einem das Nachtlicht kaputt geht ??

rüschdüüüsch 
.........ein Neues zaubern !!





Ich kann ja im Dunkeln  nicht schlafen 
und für mich ist das Horror wenn Nachts im Flur das Licht nicht brennt
** hiiiiiilfe **



Also.....schnell überlegt 
uuuuuuuund schwupps ..da isses 





mein neues Licht das nachts für mich im Flur brennt 




Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch 

Liebe Grüße
Birgit


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Ist eine super Idee, aber bei meinem Mann muss es stock dunkel sein...sonst kann er nicht schlafen :)
    Sonst fände ich sowas auch total genial bei uns.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht klasse aus, aber auch bei mir muss es Stock dunkel sein, sonst ist nix mit einschlafen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Auf Grund des neuen Datenschutzgesetz ist dieser Satz sehr wichtig! Mit der Nutzung der Kommentarfunktion
erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.