Donnerstag, 29. Juni 2017

Ich wollte jemandem eine Freude machen

und eine Tasche verschenken 

Abääääääääär dieeeeeee  behalte ich selbst :-)





Die Tasche hat sich etwas verzogen beim Nähen 
und ich habe nicht bemerkt :-(

Sowas kann ich dann nicht verschenken ...nein nein ..tu ich nicht !

Aber schöööö isse  ...das Mozzie - Bag 

Manchmal gelingts halt nicht  ...solche Tage solls geben 
brrrrrrrrrr

Schönen Donnerstag euch allen 

Liebe Grüße
Birgit






Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    also ich find sie auch schön,
    das mit dem verziehen fällt sicher nur dir auf!
    Auf jeden Fall hat deine Sammlung ein wunderschönes designer Teil mehr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das ist mir neulich auch passiert, als ich Kindertäschchen genäht habe, aber diese Kinder die damit beschenkt
    werden sollen, werden sich auch freuen wenn es etwas verzogen ist.
    Ich finde deine Tasche wunderschön und so Tage gibt es😉
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hej Birgit,
    also ich finde deine tasche auch toll :0) manchmal ist das eben so, hatte ich auch schon...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Auf Grund des neuen Datenschutzgesetz ist dieser Satz sehr wichtig! Mit der Nutzung der Kommentarfunktion
erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.