Donnerstag, 1. Februar 2018

Kaffee ist immer eine Option



Guten Morgen ihr Lieben 
ihr werdet es nicht glauben ...die Sonne lacht .
*** ist das schöööööööön ***
Da gehts einem doch gleich besser und der Kaffee schmeckt doppelt so gut  ...gell ?




Ich habe unsere olle Kaffeedose beplottet :-)

Irgendwas musste ich ja tun.....es is Vollmond !

Außerdem habe ich dieses grüne Kissen auseinandergenommen 
weil mir es nicht so gefallen hat ...der Plott ?die Farbe ?
....ich weiß nicht woran es gelegen hat




Und das ist drauß geworden 

*** Jetzt ist die beste Zeit ***








Es könnte aber sein.....das ich es nochmal auseinander nehme * augenroll *

Warum ?

Kann ich nicht sagen......noch nicht ....abäär irgendwas stört mich ...oder doch nicht ?

Na ich lass das Kissen jetzt erstmal aufm Sofa 
beim öfteren hingucken  sehe ich vieleicht das was mich stört :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag 
....genießt die Sonne ..so lange sie noch scheint 

Ganz herzliche Grüße
aus dem kleinen Naehtempel

Birgit 

*
*
*

Der Spruch und die Rosen sind  von ** Kleine Göhre **
Das Mandala ist von ** Pixsu **

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    bei uns lacht sie auch, ist aber so kalt.....
    Naja hoffen wir mal dass der Wetterbericht unrecht hat, sonst sz´teig ich auf Zitronentee zum wärmen um :)
    Das mit dem Kissen...kanns verstehen, so ein grün hat man sich halt doch schnell satt gesehen .... das ist immer das blöde an schönen Sachen...aber da du ja so kreativ bist nicht schlimm wird es halt wieder umgewurschtelt, du hast Beschäftigung und wir dürfen staunen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Auf Grund des neuen Datenschutzgesetz ist dieser Satz sehr wichtig! Mit der Nutzung der Kommentarfunktion
erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.